+49 (0)6743 / 6081[email protected]

fällt leider aus  11. Dezember 2021 Wei(h)nachtspräsentation – von 11-18 Uhr in und vor unserem Flaschenlager mit Weinprobe, Glühwein, Kinderpunsch und Leckerem aus dem Pizzaofen (eine 2G+ Veranstaltung)  

18. Dezember 2021 3. Online Weinprobe – unsere zweite Online Weinprobe im April war ein sensationeller Erfolg.
Die Probe war mit fast 800 Gästen auch gleichzeitig die größte, die wir je hatten – aber vielleicht lässt sich das ja noch toppen?
Auch dieses Mal bieten wir euch wieder zwei verschiedene Pakete anOWP1 (trocken & halbtrocken) und OWP2 (halbtrocken & lieblich)
Die beiden Proben finden zeitgleich in einem Zoom-Meeting statt. Dafür könnt ihr eure Wunschprobe zusammen mit dem Zugangscode direkt bei uns bestellen.
Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, euch passend zu den Weinen ein Kulinarik-Paket von unserem Caterer Gleis 3 mitzubestellen. Wir haben die Kombinationen vorab schon mal mit Marcus getestet und sind begeistert.

23. April 2022 – 4. Online Weinprobe – unsere Jungweinprobe für alle, die am 01. Mai nicht zu uns kommen können

01. Mai 2022Jungweinpräsentation auf unserem Hof mit Weinprobe, gemütlichem Beisammensein & tollen Leckereien von Gleis 3

26.-28. Mai 2022Maifest in Trechtingshausen zum 900. Jubiläumsjahr

04. Juni 2022 – wein date mittelrhein
Nach erfolgreichem Start 2018 in Leutesdorf und 2019 in Boppard & Spay sollte das dritte wein date mittelrhein eigentlich 2020 bzw. dann 2021 in Niederheimbach & Oberheimbach stattfinden. Aufgrund der Corona-Lage konnte es in diesen beiden Jahren leider nicht stattfinden, nun starten wir in 2022 einen neuen Versuch. Neuer Termin ist Samstag, der 04. Juni 2022. Das wein date soll an diesem Tag wie ursprünglich vorgesehen in Niederheimbach und Oberheimbach stattfinden, inklusive der abendlichen Schiffsparty. Natürlich nur unter Einhaltung aller dann gültigen Regelungen und Hygienevorschriften. Alle bereits gekauften Karten bleiben weiterhin gültig. Die Karten können aber auch an die Weinwerbung zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

12. Juni 2022 – Reblauswandertag – Genusswandern im Heimbachtal. Auf einem ca. 7km langen Rundweg mitten durch die Nieder- und Oberheimbacher Weinberg wandern und zwischendurch an verschiedenen Stationen mit leckeren Weinen & gutem Essen die Natur und den tollen Ausblick genießen.

02. Juli 2022 – Rhein in Flammen – 900-Jahr-Feier in Trechtingshausen

20. & 21. August 2022 – Hoffest – Programm folgt

Wie freuen uns auf Euren Besuch 🙂