+49 (0)6743 / 6081[email protected]

Hoffest 2021
*neuer Termin*

Unser Hoffest wird in diesem Jahr nicht im August sondern im September stattfinden, genauer gesagt vom 10. bis 12. September.

Freitag von 18-24 Uhr
Samstag von 18-24 Uhr *AUSGEBUCHT*
Sonntag von 14-20 Uhr

An allen drei Tagen ist ein Einlass nur mit den 3G’s (Genesen, Geimpft, Getestet) und nach vorheriger Anmeldung möglich.
Natürlich werden wir uns an die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen halten, das bedeutet momentan Mund-Nasen-Schutz wenn der Abstand von 1,5m nicht gewahrt werden kann, z.B. beim Nachschub holen an den Getränke- oder Essenstheken. An euren Tischen dürft ihr die Masken selbstverständlich absetzen.

Wir werden Bierzeltgarnituren und Stehtische aufbauen, alle Plätze sind je nach Wetterbedingungen überdacht, so dass das Event auf jeden Fall stattfinden kann. Sollten sich die Coronabeschränkungen wieder ändern und wir das Hoffest doch noch absagen müssen, findet ihr diese Information auf unserer Homepage, Facebook und Instagram.

Das Team der Burg Reichenstein kann uns leider aus Personalmangel nicht wie geplant unterstützen, aber wir werden dafür sorgen, dass es an allen drei Tagen etwas leckeres zum Essen gibt und sonntags öffnen die
Wir Oberheimbacher Frauen ab 15 Uhr wieder das große Kuchenbuffet.

Ihr bekommt an allen Tagen auch die Möglichkeit einer Weinprobe –
nicht wie sonst im Gewölbekeller sondern ganz individuell
direkt an euren Tischen. (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag)

Freitag und Samstag gibt es Musik mit DJ Ingo.

Also los geht’s – reserviert euch euren Lieblingstermin (bitte wenn möglich per Mail) – [email protected]

Wenn in Oberheimbach kein Zimmer zu bekommen ist, kein Problem, für die Rückfahrt sorgt die Firma Rheintal-Reisen mit einem Shuttle-Bus 🚌, dieser fährt Freitag & Samstag Nacht um 24 Uhr und Sonntag um 20 Uhr ab dem Oberheimbacher Marktplatz ins Vierthälergebiet z.B. nach Bacharach.

Wie freuen uns auf euren Besuch 🙂