+49 (0)6743 / 6081[email protected]

Hallo ihr Lieben,
wir sind auch weiterhin gerne für euch da.
Vielleicht lässt sich diese schwierige Zeit ja mit einem Gläschen Wein etwas besser überstehen.

Um euch und auch uns bestmöglich zu schützen, könnt ihr für Abholungen auf unserem Hof gerne vorab eure Bestellung per Mail, Online-Shop, Facebook oder Telefon durchgeben. Wir stellen dann alles mit Rechnung zum überweisen zurecht und ihr braucht es nur noch einladen.

Außerdem bringen wir euch Bestellungen in der näheren Umgebung auch gerne persönlich, hierbei schauen wir, dass immer mehrere Bestellungen auf einer Tour zusammengefasst werden. Es kann also durchaus ein paar Tage dauern.

Weiterhin besteht für alle die Möglichkeit, unsere Weine per DHL bzw. bei größeren Mengen per Spedition geschickt zu bekommen.
Lieferungen sind ab 18 Flaschen versandkostenfrei.

Leider müssen wir unsere geplante Jungweinprobe für den 1. Mai absagen 🙁

Bleibt daheim – trinkt Wein – rettet Leben.