+49 (0)6743 / 6081[email protected]

Unsere 3. Online Weinprobe am 18. Dezember hat uns wieder unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und den Kommentaren und Mails nach zu urteilen, die wir erhalten haben, war es auch für euch wieder ein toller Abend.
Wie viele von euch schon wissen, haben wir beschlossen, die Online Events zweimal im Jahr beizubehalten – die nächste Probe steht auch schon fest und ihr könnt euch schon mal folgenden Termin im Kalender rot markieren:

23. April 2022

Auch im April werden wir euch wieder zwei verschiedene Proben,
Paket 1 (trocken & halbtrocken) und Paket 2 (halbtrocken & lieblich) anbieten – die beiden Proben finden zeitgleich in einem Zoom-Meeting statt. Nähere Infos folgen sobald der neue Jahrgang abgefüllt ist.

(die Abbildungen der Weine sind noch von der 3. OWP, im April wird es eine Auswahl vom Jahrgang 2021 geben)

Unser Caterer vom Gleis 3 aus Pfalzfeld (viele kennen ihn vom letzten Hoffest und unserer 3. Online Weinprobe) wird euch wieder ein leckeres Kulinarik-Paket zusammenstellen – lasst euch überraschen.

Und auch unser DJ hat für den 23. April schon wieder zugesagt, so dass ihr zwischendurch wieder mit toller Musik unterhalten werdet.

Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt, wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Nachricht.

Herzliche Grüße aus Oberheimbach
Natalie, Tobias & Fabienne