+49 (0)6743 / 6081[email protected]

Die Online Jungweinprobe im April war der Hammer, nicht nur für uns. Die tolle Resonanz von euch hat uns gezeigt, dass wir dieses Format beibehalten sollten.
Auch wenn das Ersatzhoffest super gelaufen ist und wir in der Planung zur Wei(h)nachtspräsentation sind, bieten wir euch im Dezember eine informative und kurzweilige Online Weinprobe an.

Termin ist nicht wie ursprünglich geplant im November – wegen einer Terminüberschneidung haben wir uns dazu entschieden, unsere dritte Online Weinprobe in den Dezember zu verschieben:

18. Dezember 2021

Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, gibt es bei diesem Event wieder zwei verschiedene Proben,
Paket 1 (trocken & halbtrocken) und Paket 2 (halbtrocken & lieblich) – die beiden Proben finden zeitgleich in einem Zoom-Meeting statt. Dafür könnt ihr euch eure Wunschprobe zusammen mit dem Zugangscode direkt bei uns bestellen.

 

Als kleine Besonderheit wird das Team vom Gleis 3 aus Pfalzfeld (viele kennen sie bereits vom letzten Hoffest) mit ein paar extra für euch zusammengestellten Leckereien den Abend kulinarisch bereichern.

Kulinarik-Paket für zwei Personen:
Die Käsevariation (je Käse 150g) besteht aus:
Heublumenrebell aus Österreich – Heumilchkäse umhüllt von duftenden Heublumen, mind. 35 % Fett i.Tr.
Behler Dorfkäse aus dem Vorarlberg – Heumilchkäse mit Rotrinde auf Fichtenhölzern naturgereift, mind. 50 % Fett i.Tr.
Goldsenn Alpenteufel aus der Schweiz – mind. 9 Monate gereifter Heumilchkäse mit schönen Salzkristallen, mind. 56% Fett i.Tr.

Wildschinken (50g) vom heimischen Hirsch

französische Butter-Biscuits mit Meersalz (300g)

(die Abbildungen der Weine, sowie vom Kulinarikpaket sind ähnlich)

Als i-Tüpfelchen werden wir an der Weinprobe und der anschließenden Weinparty von einem DJ unterstützt.

Die Zoom-Zugangsdaten verschicken wir zeitnah vor dem Event per Mail. Ihr könnt per Handy, Tablet oder besser noch per Computer teilnehmen, die beste Variante für einen super Abend, ist wenn ihr euch die Weinprobe am Fernseher anschaut, dafür einfach euer Empfangsgerät mit dem TV koppeln.

Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt, wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Nachricht.

Bis bald
Natalie, Tobias & Fabienne