+49 (0)6743 / 6081[email protected]

Am 23. Januar 2021 19:00 Uhr ist es soweit, wir präsentieren unsere 1. Online Weinprobe.
Für dieses spezielle Event haben wir uns technische Unterstützung geholt und freuen uns schon sehr darauf.
Damit jeder was für seinen Geschmack bekommt, haben wir uns entschlossen zwei Pakete anzubieten und auch beide an diesem Abend zu präsentieren. Ihr ordert das trockene – halbtrockene und/oder das halbtrockene – liebliche Paket in unserem Onlineshop. Wenn ihr die Probe geliefert haben möchtet, muss eure Bestellung bis spätestens 17.01. bei uns eingegangen sein, oder ihr holt eure Probe bei uns auf dem Hof ab. Die Zugangsdaten verschicken wir am 20.01. per Mail. Ihr könnt per Handy, Tablet oder besser noch per Computer teilnehmen, Hauptsache ihr habt einen Internet Zugang.

Zum trockenen/halbtrockenen Weinpaket
Zum halbtrockenen-lieblichen Paket

Natürlich könnt ihr eure Bestellung auf 12, 18 usw. Flaschen auffüllen – ab 12 Flaschen schicken wir es euch dann portofrei zu.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 23. Januar.
Natalie & Tobias